Das Jahr 2003/04       [ zurück ]

2003                                                                                2005

Das neue Schuljahr beginnt am Donnerstag, d. 21. August 2003. Es werden 2 siebte Klassen aus 65 neuen Schülern gebildet. Der Schülerbestand beträgt zum Schuljahresbeginn damit 237.

Das Kollegium erweitert sich mit dem Schuljahresbeginn 2003 um Frau Minke-Collinet  für den Französischunterricht.

Im laufenden Schuljahr hat sich die Schülerschaft um 4 Schüler erweitert, 20 Schüler haben die Schule verlassen.

Am 1. Juli 1004 endet für 42 Schüler die Zeit an der RS Dornum mit folgenden Abschlüssen:

Jahrgang Abschluß Mädchen Jungen
10 Erweiterter Sekundarabschluß I 13 2
10 Sekundarabschluß I - RS Abschluß 14 10
10 Sekundarabschluß I - HS Abschluß nach Klasse 10 2 1

Weitere 47 Schüler des Jahrganges 7 wechseln aufgrund der Auflösung des Schulzweckverbandes Dornum - Holtriem an die HRS Westerholt.

Am Ende des Schuljahres verlassen folgende Lehrkräfte das Kollegium: Mareike Kuiper (geb. Dahlweg) und Frau Minke-Colinet.

Das Schuljahr schließt am Mittwoch, 7. Juli 2004

Das Kollegium vor den Sommerferien 2004. Es fehlen Heide Meier und Ilse Meyer-Raddatz.
Herr Kristionat, als auch Herr Schröder (nicht auf dem Bild, da er es fotografiert) gehören dem Kollegium zu diesem Zeitpunkt zwar noch nicht an, eine Versetzung zum Beginn des kommenden Schuljahres wurde jedoch bereits verfügt.

Weitere Informationen liegen mir über dieses Schuljahr zur Zeit nicht vor. Ich bitte daher alle Ehemaligen um tatkräftige Unterstützung mit Wort und Bild. Sobald ich über weitere Information verfüge, geht es weiter.

Aktueller Stand: Sonntag, 23. November 2008 22:52 Uhr
Durch Betätigung der Taste   F5   kann die Seite jeweils aktualisiert werden.

2003                              nach oben                              2005